Die deterministische Perspektive: alles unterliegt der Regel von Ursache und Wirkung. Diese Regel steht über allen Ereignissen und sorgt für eine natürliche Balance. 
Die Photographie ist ein Modell der Realität. Auch die Dokumentarfotografie muss sich den natürlichen Regeln von Ursache und Wirkung beugen, sowohl aus erzählerischer als auch aus gestalterischer Sicht.
In dieser Serie bearbeitete ich die Bilder digital so, dass ich wichtige Elemente des Bildes entfernte. Somit wird die Geschichte, die das Bild erzählt, unterbrochen, und das Bild scheint absurd, es verliert seine Balance. Ich wollte damit außerdem die Authentizität der Fotografie in Frage stellen.

从决定论的角度来看。世界上存在的一切事物,都在遵循一定的因果关系。事件在这种因果关系之下有着必然的平衡状态。摄影是对现实的效仿。在纪实照片中,无论从叙事角度还是画面上来说,也必然存在着天然的因果关系和平衡状态。
我在这个系列的作品中,用电脑后期的方式来去除画面中的重要部分。这种尝试打破了原本的叙事,画面中出现了荒诞的不平衡感。我也借此来探讨摄影的真实性的问题。